Baudenbach – SSV Egenhausen 2:4 (1:3)

Spielbericht zum ersten Vorbereitungsspiel

Der SSV Egenhausen machte vor allem in der ersten Halbzeit sehr viel Druck auf das gegnerische Tor der Baudenbacher. Somit ging der SSV nach rund 10 Minuten durch Neuzugang Fabian Danner mit einem Schuss aus 20 Metern mit 1:0 in Führung. Ein paar Minuten später brachte ein weiterer Neuzugang, Dominik Hertlein, den SSV im schönen Zusammenspiel mit 2:0 in Führung. Kurz nach dem Treffer kamen die Baudenbacher vor das Tor und verkürzten nach einem abgefälschten Schuss auf 2:1. Aufgrund des heißen Wetters wurde eine kurze Trinkpause eingelegt. Kurz vor der Halbzeit war es dann wieder Dominik Hertlein, der mit einem Schuss aus gut 20 Metern den SSV mit 3:1 in Führung schoss. Nach der Halbzeit verkürzten die Baudenbacher durch einen Konter auf 3:2. Kurz vor Schluss war es dann wieder Fabian Danner, der nach schönem Kombinationsspiel zum 4:2 Endstand einschob.