SV Hohlach II – SSV Egenhausen 0:0 (0:0)

Spielbericht zum 0:0

In einem dramatischen Spiel konnte der SSV Egenhausen seine Chancen nicht verwerten. Hohlach stand das komplette Spiel wahnsinnig tief und schlug jeden Ball planlos heraus. Der SSV tat sich hierzu sehr schwer und konnte in der ersten Halbzeit zu fast keiner Chance kommen. Einzig Gerhard Lawrenz und Mark Duscher scheiterten haarscharf am Querbalken. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch der SSV und drängte Hohlach immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Chancen über Chancen für den SSV, doch dieser konnte keine einzige verwerten. Es waren ungefähr 34:1 Torchancen für den SSV, doch wenn man Scheiße am Fuß kleben hat, dann geht einfach nichts rein! So schaffte es Egenhausen trotz 5-minütiger Verlängerung nicht, ein Tor zu erzielen. Alle Torschüsse gingen entweder an den Pfosten, an die Latte oder sehr knapp am Tor vorbei. Für Hohlach war es ein voller Erfolg und sie konnten ihr großzügiges Glück kaum fassen. Es blieb bei einem kaum zu fassenden 0:0. Egenhausen muss nun endlich wieder in die richtige Spur finden und wieder den Fußball spielen, den sie können!!!