SSV UNTER NEUER FÜHRUNG

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE

1. Vorsitzender Jürgen Hoffmann konnte 84 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Von der letzten Versammlung im September 2021 bis jetzt gab es im SSV, Corona bedingt, nicht viel zu berichten. Viele Aktivitäten wurden wegen der Pandemie abgesagt.

Neben den abgekürzten Berichten der Abteilungsleiter, standen auch Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Ebenso wurden zahlreiche Ausschussmitglieder sowie die beiden Kassenprüfer verabschiedet.

Im Anschluss fanden die turnusgemäßen Neuwahlen statt.

Dann wurde es emotional.

Eine Ära der SSV Geschichte geht zu Ende.

1. Vorsitzender Jürgen Hoffmann legt sein Amt nach 27 Jahren in der Vorstandschaft nieder. Auch Günther Stadlinger hört mit seiner Kassiertätigkeit nach 24 Jahren auf. Beide haben in ihrer gemeinsamen Amtszeit sehr viel bewirkt im Verein. Sie stemmten viele große Projekte. Schießhausanbau, Sportheimumbau, Flutlicht und Einbau der elektronischen Schießstände u.v.m.

Es war für beide nicht leicht bei ihrer Abschiedsrede die Fassung zu bewahren. Vorbei war dies aber, als der neue Vorsitzende Fabian Stadlinger Jürgen zum Ehrenvorsitzenden und Günther zum Ehrenkassier ernannt hat.

Die neue gewählte Vorstandschaft mit Ausschussmitgliedern:

1. Vorsitzender und Schützenmeister:Fabian Stadlinger
2. VorstandMarina Billenstein