SSV Egenhausen – TSV Marktbergel II 5:0 (2:0)

Spielbericht zum 5:0

Bei heißem und schwer zu spielendem Wetter dominierten jedoch die Fußballer des SSV Egenhausen das Spielgeschehen 90 Minuten lang. Das erste Tor in der Partie schoss Lawrenz durch schöner Vorarbeit von unserem Neuzugang aus Ipsheim, Jan Rückert. Die Egenhäuser erspielten sich zahlreiche Torchancen und so verwandelte Alexander Seitz in der 40. Minute einen direkten Freistoß. Nach der Halbzeit war es dann wieder Lawrenz, der für eine 3:0 Führung sorgte. In der 75. Minute war es dann Fabian Danner (weiterer Neuzugang von Ipsheim), der in seinem ersten Spiel für den SSV gleich einnetzte. Für den Schlusstreffer und somit zum 5:0 Endstand sorgte nochmals Alexander Seitz, der durch einen Torwartfehler seinen Doppelpack schnürte. Der Schiedsrichter leitete die Partie souverän.

Nach der Partie wurde unser kleiner Nepalese Thapa Bhim herzlich und emotional verabschiedet. Das Team überreichte ihm einen Trainingsanzug und ein Mannschaftsbild. Wir wünschen im Namen des SSV Egenhausen unseren kleinen Super-Dribbler Thapa Alles Gute für die Zukunft und hoffen er wird unseren Verein für immer in Erinnerung behalten. Danke Thapa für die tolle Zeit! 😉

1:0 Lawrenz 19. Minute
2:0 Alexander Seitz 40. Minute