SSV Egenhausen – TSV Burgbernheim II 2:1 (1:0)

2:1-Sieg gegen den 2. Platzierten aus Burgbernheim

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel, wobei die Heimelf gleich mit der ersten Torchance am Aluminium scheiterte. Spätestens als Burgbernheim den SSV mit einen Eigentor in Front gebracht hatte, war es ein offener Schlagabtausch, bei dem sich beide Torhüter mehrfach mit tollen Paraden auszeichnen konnten. Im zweiten Abschnitt sahen die wieder sehr zahlreich erschienen Zuschauer ein komplett anderes Spiel. Burgbernheim übernahm nach der Einwechslung dreier erste Manschaftsspieler das Spielgesehen und drängte die Heimelf mit aller Macht in die eigene Hälfte. Nachdem Ausgleichstreffer schien das Spiel endgültig zugunsten des TSV zu kippen, jedoch hielt der SSV dagegen und konnte kurz vor Schluß durch einen schulmäßig vorgetragenen Konter den nicht mehr für möglich gehalten Sieg einfahren. Schiedsrichter Hegwein Manfred TSV Langenfeld war im fairen Spiel ein umsichtiger Leiter.

1:0 Eigentor Schwarz Martin (TSV B.) 26. min

1:1 Oppelt Martin 64. min