TSV 2000 Rothenburg – SSV Egenhausen 2:1 (2:1)

Spielbericht zum 2:1

Gleich mit dem ersten Angriff gingen die Rothenburger nach einem Kopfball von Jeffrey Mulaudzi mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft des SSV Egenhausen befand sich in dieser Aktion im Tiefschlaf und wurde prompt bestraft. Der SSV Egenhausen erspielte sich nach und nach gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. In der 21. Minute wurde Gerhard Lawrenz von Dominik Hertlein steil geschickt, umkurvte den Torwart und schub locker zum 1:1 ein. Es dauerte jedoch nur 5 Minuten, als es einen Eckball für Rothenburg gab und wieder Jeffrey Mulaudzi per Kopfball zum 2:1 traf. Das Spiel brachte ansonsten keine weiteren nennenswerte Ereignisse. Egenhausen tat sich sehr schwer auf diesem sehr kleinen Platz zu spielen! Ab der 70. Minute wurde dann Sinan Dalyanci wegen wiederholtem Fouspiel und meckern mit Gelb-Roter Karte des Feldes verwiesen. Die 30 Minuten Überzahl konnte Egenhausen jedoch nicht nutzen, um ein Tor zu erzielen. Es war ein glücklicher Sieg der Rothenburger, da Egenhausen die Anfangsminuten einfach verpennt hat und die Vielzahl an Chancen wiederum nicht nutzen konnte.

1:0 Jeffrey Mulaudzi (1. Minute)

1:1 Gerhard Lawrenz (21. Minute)

2:1 Jeffrey Mulaudzi (26. Minute)