Zurück zu allen Themen

SSV Egenhausen – SVV Weigenheim III 1:4 (1:3)

Spielbericht zum 1:4

Die vor allem im ersten Durchgang spielerisch starken Gäste aus Weigenheim brachten Egenhausen verdient die erste Saisonniederlage bei.Von Beginn an ging Weigenheim konsequent gegen den Ball und erspielte sich Torchancen, wovon die ersten beiden Gelegenheiten gleich vom besten Mann auf dem Platz, Gästestürmer Eisinger, eiskalt genützt wurden. Auch die Heimelf war wenigstens im Spiel nach vorne präsent, jedoch ließen sie zu viele Möglichkeiten ungenützt.Ohne große Höhepunkte war der zweite Abschnitt. Die Gäste verwalteten geschickt ihren Vorsprung und der SSV hatte nicht die Mittel, um das Ergebnis noch drehen zu können.

Tore:

0:1 Eisinger Simon (4. Min);

1:1 Lawrenz Gerhard (14.Min);

1:2 Eisinger Simon (18. Min);

1:3 Hegwein Andreas (Eigentor 32. Min);

1:4 Eisinger Simon (90. Min)