Zurück zu allen Themen

SSV Egenhausen – SV Ergersheim II 4:0 (2:0)

Spielbericht zum 4:0

Eine gute Anfangsviertelstunde des SSV Egenhausen sorgte für einen Sieg, der letztendlich jedoch auch noch höhrer ausfallen hätte können. In der 5. Minute wurde dem SSV ein Foulelfmeter zugesprochen, den Thomas Meyer souverän verwandelte. Nur 3 Minuten später konnte der gute Christian Siebert zum 2:0 erhöhen, nachdem er den Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck bugsierte. Man konnte nun erahnen, dass Egenhausen weiter Druck auf das Tor der Ergersheimer machen würde und weitere Tore erzielen würde. Leider hatte der SSV an diesem Tage in Sachen Chancenverwertung überhaupt kein Glück. Dominik Hertlein hatte gute Möchlichkeiten vor dem Tor, doch letztendlich scheiterte er am Torwart des SV Ergersheim oder der Ball ging knapp neben das Tor. Egenhausen haderte mit ihrer Chancenverwertung und Ergersheim kämpfte 90 Minuten lang gegen eine dauerhaft agierende Offensive des SSV. In der 55. Minute wurde eine Flanke von Fabian Schäfer durch ein Eigentor von Werner Hofmann ins Tor geköpft. Egenhausen versuchte mit aller Gewalt ein Tor zu schießen, doch ins Tor ging leider garnichts. In der 81. Minute konnte Fabian Danner nach Vorarbeit von Dominik Hertlein zum 4:0 Endstand einschieben. Es war ein verdienter Sieg für den SSV, der in der Höhe jedoch viel deutlicher ausfallen hätte müssen.

Tore:

1:0 Thomas Meyer (5. Minute, Foulelfmeter)

2:0 Christian Siebert (8. Minute)

3:0 Werner Hofmann (55. Mminute, Eigentor)

4:0 Fabian Danner (81. Minute)