SSV Egenhausen – Hohlacher SV II 9:1 (2:1)

Spielbericht zum 9:1

Von Anfang an machte der SSV Egenhausen Druck auf das gegnerische Tor, konnte jedoch die zahlreichen Torchancen – wie in den letzten beiden Spielen – nicht nutzen. In der 22. Minute schlug Mark Duscher eine Flanke in den 16er der Hohlacher und Domini Hertlein vollendete mit einer Direktabnahme. Hohlach war bemüht und versuchte immer dagegen zu halten, sodass sich auch die Offensive der Egenhäuser ab und zu schwer tat. In der 39. Minute war es wieder Mark Duscher, der einen Freistoß von der Mittellinie Richtung Elfmeterpunkt schlug und wieder Dominik Hertlein mit einem Fallrückzieher das 2:0 erzielte. In der 41. Minute gab es dann einen Elfmeter für Hohlach, den Mateusz Weigand in das rechte Eck verwandelte. Nach der Pause sorgte Thomas Meyer mit schöner Vorarbeit von, natürlich, Mark Duscher für das 3:1. Ab diesem Zeitpunkt lief bei Egenhausen alles, sodass in der 62. Minute Dominik Hertlein mit einem Seitfallzieher und wieder mal mit Vorarbeit von Mark Duscher seinen 3. Treffer in diesem Spiel und gleichzeitig das 4:1 erzielte. In der 67. Minute war es dann David Baumann, der mit Vorarbeit von Dominik Hertlein das 5:1 schoss. Das 6:1 erzielte der an diesem Tag mit Vorlagen gebende Mark Duscher selbst mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck. Das 7:1 schoss dann Gerhard Lawrenz, dem es endlich gelang, seinen 1. Saisontreffer zu erzielen. Er schoss einen Freistoß ins rechte obere Toreck. Das 8:1 erzielte dann nochmals Dominik Hertlein, der mit Vorarbeit von Thomas Meyer auf engstem Raume einschob. Den Schlusspunkt setzte dann Gerhard Lawrenz, der mit schönem Pass in die Tiefe von David Baumann das 9:1 und somit den Endstand herstellte. Hohlach gab sich die 90 Minuten lang sehr kämpferisch, Egenhausen konnte diesmal aber die zahlreichen Torchancen nutzen.

1:0 Dominik Hertlein (22. Minute)

2:0 Dominik Hertlein (39. Minute)

2:1 Mateusz Weigand (41. Minute)

3:1 Thomas Meyer (52. Minute)