SSV Egenhausen – FC Oberndorf 2:2 (0:1)

Spielbericht zum 2:2

Schon nach 9 Minuten ging der FC Oberndorf nach einem Kopfballtor durch Valentin Krämer mit 1:0 in Führung. Anschließend war es eine packende Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Tore blieben jedoch bis zur Halbzeit aus. Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften heraus und zeigten viel Kampfgeist, sodass das Spiel von Zeit zu Zeit hitziger wurde. In der 57. Minute flog Gerhard Schmidt auf Seiten des FC Oberndorf mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem er sich unsportlich verhalten hat. Die Egenhäuser erhöhten den Druck und kamen immer öfter vor das Tor des Oberndorfer. In der 72. Minute war es dann Gerhard Lawrenz, der mit einer schönen Vorarbeit von Thomas Meyer zum 1:1 traf. Direkt nach dem Anstoß eroberten sich die Oberndorfer den Ball und Arthur Krämer schoss den Ball aus 25 Metern unhaltbar in den Winkel. In der 77. Minute wurde es noch spannend, da Sebastian Rost mit glatt Rot aufgrund groben Foulspiels vom Platz flog. Der SSV erzielte dann in der 83. Minute aufgrund ihrer Überlegenheit das völlig verdiente 2:2 durch Thomas Meyer. Direkt nach dem Tor war es dann der Torwart Wolfgang Schmidt, der ebenfalls mit glatt Rot vom Platz flog, da er sich gegenüber den Schiedsrichter unsportlich verhalten hatte. Die letzten Minuten wurden dann noch einmal spannend, jedoch blieb der Siegtreffer für die Egenhäuser aus, sodass es bei dem 2:2 blieb.

9. Minute, Valentin Krämer
72. Minute, Gerhard Lawrenz