SpVgg Gallmersgarten II – SSV Egenhausen 2:2 (2:0)

Spielbericht zum 2:2

In der ersten Halbzeit konnte man von der Partie sagen, dass sie ausgeglichen war. Es waren Torchancen auf beiden Seiten, jedoch nutzen die Fußballer aus Gallmersgarten ihre Chancen besser aus und gingen mit einen 2:0-Halbzeitstand in die Kabinen. Durch eine motivierende Halbzeitansprache von Trainer Peter Höcht wachten unsere Fußballer plötzlich auf und dominierten von Anfang an der zweiten Halbzeit das Spielgeschehen und verkürzten kurz nach der Pause in der 47. Minute durch Johannes Engelhardt auf 2:1. Unsere Fußballer spürten dann, dass hier doch noch etwas möglich ist und erhöhten ständig den Druck und kamen zu zahlreichen Torschüssen. In der 61. Spielminute schoss dann Jakob Baumann mit einer Direktabnahme das hoch verdiente 2:2. Leider blieb den Egenhäuser das Glück erspart, 3 Punkte aus Gallmersgarten mitheimzuholen, sodass es bei dem 2:2 blieb.