SC Adelshofen II – SSV Egenhausen 0:6 (0:1)

Spielbericht zum 8. Spieltag

Der SSV Egenhausen tat sich im Kerwaspiel in der ersten Halbzeit sehr schwer und fand keine Mittel die Abwehr des SC Adelshofen II zu überwinden. Es wurden häufig nur hohe Bälle gespielt, die für die Stürmer äußerst schwierig zum Kontrollieren waren. In der 22. Minute ging dann der SSV durch einen direkt verwandelten Freistoß von Fabian Danner mit 1:0 in Führung. Vor der Halbzeit kamen die Adelshofener zweimal gefährlich vor das Tor, nutzten aber die Chancen nicht, da die Abwehr des SSV im letzten Moment noch klären konnte. Es blieb beim 1:0 und somit gingen die Mannschaften auch in die Pause. Nach der Halbzeit war es wiederum Fabian Danner, der einen Abpraller vom Torhüter des SC Adelshofen locker zur 2:0-Führung einschob. Ab diesem Moment dominierte der SSV das Spielgeschehen und Adelshofen’s Ziel war es nun, nicht mehr Tore reinzubekommen. Als das 3:0 in der 68. Minute durch Gerhard Lawrenz erzielt wurde, lies der Gastgeber nach und Egenhausen spielte auf und wollte das Ergebnis nun weiter erhöhen. In der 72. Minute schoss dann Thomas Meyer das 4:0 und beendete seine Torflaute. In der 78. Minute schoss dann Mark Duscher mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern den Ball zum 5:0 in den Winkel. Den Schlusspunkt dieser einseitigen zweiten Halbzeit setzte Johannes Engelhardt, der nach schönem Zuspiel von Christian Siebert allein auf das Tor zulief und mit einem Schuss in das rechte untere Toreck zum 6:0 einschoss. Es blieb bei einem 6:0 Erfolg für den SSV Egenhausen.

0:1 Fabian Danner (22. Minute)

0:2 Fabian Danner (47. Minute)

0:3 Gerhard Lawrenz (68. Minute)

0:4 Thomas Meyer (72. Minute)