SSV Egenhausen – SG Geslau/Buch am Wald II 10:0 (7:0)

Spielbericht zum 10:0

Den Startschuss für den torreichen Sonntagnachmittag erzielte Dominik Hertlein in der 3. Minute mit einem Traumtor, als er einen Freistoß direkt in den Winkel versenkte. Nur kurze Zeit später konnte Fabian Danner einen Abpraller mit dem Kopf abstauben. Matthias Trensinger erhöhte dann nach einem Sololauf und einen Schlenzer in’s lange Eck auf 3:0. Dann war unser schnelle Fabian Schäfer zweimal zur Stelle und erhöhte auf 4:0 und 5:0. Noch vor der Pause legten dann Matthias Trensinger und Dominik Hertlein noch je einen drauf, sodass man sich mit einem 7:0 in die Halbzeit verabschiedete. Der SSV war komplett überlegen und spielte sich auch sehr gute Torchancen heraus. Die erste Halbzeit konnte tatsächlich als gut bezeichnet werden.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel dann total, sodass es nur noch ein sinnloses hin- und hergeplenkel war. Es dauerte bis zur 77. Minute, als dann auch unser Topstürmer Thomas Meyer sein Tor erzielte und auf 8:0 erhöhte. Er wurde von Mark Duscher wunderbar angespielt und behielt alleine vor dem Tor die Nerven und schob locker ein. Das 9:0 markierte dann wieder Dominik Hertlein mit seinem dritten Tor, nachdem er auf engen Raum zum platzierten Abschluss kam. Das Ziel, zweistellig gewinnen zu wollen, erfüllte dann in der 90. Minute Thomas Meyer, nachdem er von Dominik Hertlein geschickt wurde und dann per wunderschönen Lupfer auf 10:0 erhöhte.

Aufgrund der nun besseren Tordifferenz ist unser SSV aktuell Spitzenreiter (Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, ey).

Diese Tabellenführung gilt es nun auch am Dienstag gegen den TSV Flachslanden II beizubehalten.

1:0 Dominik Hertlein (3. Minute)

2:0 Fabian Danner (6. Minute)

3:0 Matthias Trensinger (16. Minute)

4:0 Fabian Schäfer (20. Minute)