SSV Egenhausen – Schauerheim II 9:1 (5:0)

Spielbericht zum 7. Spieltag

Der SSV Egenhausen machte von Anfang an Druck und ging in der 6. Minute durch Gerhard Lawrenz in Führung, nachdem Dominik Hertlein in die Gasse durchsteckte. In der 8. Minute war es wieder Gerhard Lawrenz, der mit einem satten Linksschuss zum 2:0 einschoss. Es ging Schlag auf Schlag – in der 16. Minute erhöhte Alexander Seitz mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern auf 3:0. Danach hatten die Egenhäuser zwar gute Chancen, brachten sie aber jedoch nicht im Tor unter. Schauerheim hielt zwar einigermaßen dagegen, konnte jedoch am heutigen Tage nichts gegen den SSV ausrichten. In der 29. Minute und in der 38. Minute erhöhte der SSV durch einen Doppelschlag von Gerhard Lawrenz auf 5:0. Es waren damit 4 Treffer für Gerhard Lawrenz in der ersten Halbzeit. Nach der Pause erzielte dann Dominik Hertlein nach einer Ecke das 6:0. Mark Duscher erhöhte in der 55. Minute schließlich auf 7:0. Er schlug eine Flanke, die missglückte, aber jedoch als Torschuss unhaltbar im rechten oberen Torwinkel einschlug. In der 61. Minute brachte dann Dominik Hertlein nach einem Sololauf durch die gegnerische Abwehr den SSV mit 8:0 in Führung. Egenhausen lies nun sehr nach und waren in ihren Aktionen nicht mehr ganz so effektiv. In der 64. Minute schoss dann Philipp Streit den Ehrentreffer für Schauerheim. Andreas Hegwein (Müftzen) setzte dann den Schlusspunkt in der 79. Minute, als er mit einem Linksschuss den Torhüter überwunden hatte. Es blieb bei einem schönen und torreichen Fußballspiel, das 9:1 endete.

1:0 Gerhard Lawrenz (6. Minute)

2:0 Gerhard Lawrenz (8. MInute)

3:0 Alexander Seitz (16. Minute)

4:0 Gerhard Lawrenz (29. Minute)