TSV Burgbernheim – SSV Egenhausen 3:2 (1:1)

SSV verliert in letzter Sekunde Kerwaspiel in Burgbernheim

Bereits nach 16 Spielminuten konnte Fabian Schäfer den Ball im Mittelfeld behaupten, ließ den Ball kurz aufhupfen und knallte das Leder volley aus ca. 30 Metern in die Maschen. Der Heimtorhüter kam zwar noch an den Ball, konnte aber den hart getretenen Schuss nicht mehr abwehren. Kurz vor der Halbzeit bekam die Heimmannschaft einen umstrittenen Handelfmeter zugesprochen, den Sadegh Gholami Shahvir souverän zum 1:1 verwandelte.

Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig und es fehlte beiderseits der letzte Wille zum Torerfolg. Dann kombinierte sich der SSV über Bastian Stoll und Andreas Hegwein mit schönem Doppelpass in den 16er. Müftzen (Andreas Hegwein) behielt die Übersicht und legte auf Fabian Schäfer ab, der mit seinem zweiten Treffer auf 1:2 erhöhte. Die Burgbernheimer investierten nun mehr, da sie ihr Kerwaspiel natürlich nicht einfach so verlieren wollten. In der 82. Minute gab es dann einen Freistoß für den TSV; Paul Neumann trat an und schlenzte die Kugel unhaltbar in den Winkel – ein wahres Traumtor muss man zugeben. Und so kam es dann wie es kommen musste: in der letzten Minute (92.) gab es nochmal einen Eckball für die Gastgeber. Der Ball wurde immer länger und länger und fand den Kopf von Hannes Neumann, der keine Mühe hatte, den Ball ohne Gegenwehr im Tor unterzubringen. Die Heimmannschaft des TSV gewann das Spiel glücklich, aber nicht unverdient. Die Mannschaft von Trainer Gerd Fleischmann war sich einfach zu sicher und investierte nichts mehr.

0:1 Fabian Schäfer (16. Minute)

1:1 Sadegh Gholami Shahvir (38. Minute, Handelfmeter)

1:2 Fabian Schäfer (62. Minute)

2:2 Paul Neumann (82. Minute)