SV Insingen – SSV Egenhausen 2:0 (0:0)

Spielbericht zum 2:0

In der ersten Halbzeit konnte keiner der beiden Mannschaften so wirklich ernsthafte Torchancen herausspielen. Egenhausen stand bemühte sich, Druch auf das Tor der Insinger auszuüben, doch der letzte und entscheidende Pass kam nie an. Auch der Gastgeber aus Insingen tat sich schwer, sich gute Chancen zu erarbeiten. Insingen konnte durch gut gespielte Diagonalpässe zu den Außenstürmern auf sich aufmerksam machen und so die Abwehr von Egenhausen das Ein oder Andere mal in Gefahr bringen. Doch auch bei Insingen scheiterte es an der Chancenverwertung. Direkt nach der Halbzeit konnte Tobias Kreiselmeyer nach einem Abwehrfehler der Egenhäuser zum 1:0 einschieben. Das Spiel plätscherte so dahin, keine der beiden Mannschaften konnte bei den heißen Temperaturen noch etwas riskieren, sodass ein nochmaliger Abwehrfehler des SSV zum 2:0 durch Marcel Bäuerlein für 3 Punkte des SV Insingen reichte. Egenhausen wachte – wie auch gegen die SG Bad Windsheim/Lenkersheim I – erst 10 Minuten vor Schluss wieder auf und kam so zu guten Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Es war kein schönes Spiel von beiden Seiten, welches jedoch der SV Insingen aufgrund einer besseren Chancenverwertung für sich entscheiden konnte.

1:0 Tobias Kreiselmeyer (48. Minute)

2:0 Marcel Bäuerlein (69. Minute)