SSV Egenhausen – SC Dietersheim II 3:0 (1:0)

Spielbericht zum 14. Spieltag

In einer sehr schwachen ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften so richtig Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Egenhausen zeigte sich enorm schwach, sodass keine wirklichen Torchancen herausgespielt wurden. Dietersheim wurde nach 10 Minuten gleich dreimal hintereinander sehr gefährlich, sodass sich Egenhausen glücklich schätzen durfte noch kein Gegentor kassiert zu haben. Der Pfosten rettete Egenhausen. Kurz vor der Halbzeit dann jedoch das erlösende 1:0 für Egenhausen. Dietersheim hatte einen Eckball, der von der Egenhäuser Abwehr herausgeköpft wurde. Der Ball landete dann bei Dominik Hertlein, der den Ball schnell weiter auf Johannes Engelhardt spielte und dieser Thomas Meyer durch die Gasse schickte. Meyer behielt die Übersicht und legte auf den heraneilenden Engelhardt zurück und dieser konnte dann zum 1:0 einschieben. Das Spiel bot eigentlich keine weiteren Höhepunkte, lediglich Dominik Hertlein und Gerhard Lawrenz, die zwei Eingewechselten, konnten das Ergebnis noch etwas positiver klingen lassen. Zusammengefasst war es der bis dato schlechteste Auftritt der Egenhäuser, die sich schläunigst bessern müssen!

1:0 Johannes Engelhardt (45. Minute)

2:0 Dominik Hertlein (75. Minute)

3:0 Gerhard Lawrenz (78. Minute)