Sparkassen-Wanderpokal 2014

Pokal geht erneut zum SV Oberdachstetten

Die Schützenabteilung hat am 10. Mai den Pizzaofen angeheizt und zum Pizza essen eingeladen. Durch die neue Überdachung beim Pizzaofen hielt der Regen die fleißigen Pizzabäcker, Didi und Elias, nicht auf den Ofen fortwährend zu bestücken.

An diesem Tag trafen sich auch die benachbarten Schützenvereine Berglein, Flachslanden, Oberdachstetten und Virnsberg bei uns in Egenhausen zum alljährigen Wanderpokalschießen der Sparkasse. Von jedem Verein gehen 10 Schützen an den Start und versuchen mit je 20 Schuss ein gutes Blattl zu treffen, dieses wird zum Mannschaftsergebnis addiert. Im Anschluss fand im vollbesetzten Vereinsheim die Pokalverleihung statt. Oberdachstetten hatte die besten Blattlschützen. Sportleiterin Ude Stadlinger überreichte dem 1. Schützenmeister Karl Heinz Leidenberger den Pokal. Oberdachstetten sicherte sich zum vierten Mal in Folge die Trophäe für ein weiteres Jahr. Den zweiten Platz belegte Flachslanden vor Egenhausen.

Die 3 besten Einzelschützen erhielten ein kleines Präsent.

1. Platz    Mark Duscher     SSV Egenhausen   12,0 Teiler
2. Platz    Sporer Fabian      SV Virnsberg        14,3 Teiler