Scheiben-Renovierung

Ein voller Erfolg

Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die sich am Samstag eingefunden hatten um die renovierungsbedürftigen Tierscheiben auf Vordermann zu bringen. 17 Bogenschützen/innen haben gebohrt, gesägt, geschäumt, gemalt, geklebt und geschraubt und am Ende waren alle Scheiben wieder in bestem Zustand. Mit den Helfern, die einige Scheiben mit nach Hause genommen hatten um sie dort zu renovieren, haben wir etwa 30 Scheiben in einen super Zustand gebracht. Dafür nochmal an alle Beteiligten meinen herzlichen Dank.

Im Anschluss gab es Chilli und Bier – für diejenigen unter Euch, die nicht dabei sein konnten, hier – unbedingt sehenswert – die neuesten Kreationen von Jörg, der mit seinem phantastischen Einsatz 3 Antilopen, einen springenden Säbelzahntiger und 3 Sids (schreibt man das so???) aus Etha-Foam gestaltet hat. Auch Dir lieber Jörg, vielen Dank für die schönen neuen Scheiben.

Soweit ein kleines Feedback zum Scheibenrenovieren – ich freue mich Euch schon bald beim Turnier wiederzusehen.