SC Rügland – SSV Egenhausen 3:2 (2:1)

Spielbericht zum 3:2

Mit einem sehenswerten Beginn starteten die Gäste aus Egenhausen. Nach nur 5 Minuten schoss Fabian Danner nach einem schönen Zuspiel von Dominik Hertlein gekonnt zum 1:0 in das Tor der Rügländer. Die Gastgeber aus Rügland zeigten sich wahrhaft gescho kt. Nicht allzu lange später waren es Fabian Danner und Thomas Meyer, die mit schönem Kombinationsspiel die Abwehr der Rügländer aushebelten und Thomas Meyer dann überlegt zum 2:0 für den SSV Egenhausen einnetzte. Die Rügländer spielten dann zunehmend offensiver und versuchten immer an das Tor des SSV zu gelangen. Erst kurz vor der Halbzeit gelang den Rügländern der 2:1 Anschlusstreffer nach einem Distanzschuss. Die Egenhäuser überzeugten durch eine gute Defensivleistung an diesem Tage. Nach der Halbzeit kamen die Rügländer durch einen wunderschönen Schlenzer vom Torjäger der Rügländer in die rechte Gabel zum 2:2 Ausgleich. Rügland hatte oft den Ball, scheiterte aber jedoch an der Defensive der Egenhäuser. Es ereigneten sich Chancen auf beiden Seiten, doch keiner bekam den Ball im Tor unter. Mit der letzten Aktion in diesem Spiel kam ein Flanke der Rügländer gefährlich vor das Tor. Ein Verteidiger des SSV rutschte aus und der Stürmer der Rügländer konnte somit zum 3:2 einschieben. Nach diesem Tor war dann auch Schluss.