RW Mausdorf – SSV Egenhausen 0:1 (0:1)

Spielbericht zum 0:1-Sieg

Der Gast aus Egenhausen erwischte den besseren Start in diesem Spiel und übte in der Anfangsviertelstunde mächtig Druck auf das Tor der Mausdörfer aus. Bereits in den ersten 10 Minuten gab es etliche Torchancen vom SSV, welche jedoch nicht in das Tor fanden. In der 12. Minute eroberte sich Sturmtank Fabian Danner im Mittelfeld den Ball und spielte einen perfekt getimten Ball durch die Gasse auf seinen Sturmkollegen Thomas Meyer. Dieser nahm den Ball perfekt mit, umkurvte den Torhüter und schob dann abgeklärt zum 0:1 ein. Mausdorf stand in der Defensive gut und drosch jeden Ball aus der Gefahrenzone. Egenhausen konnte durch Weitschüsse nochmals auf sich aufmerksam machen, doch keiner dieser Möglichkeiten landete im Netz. Auch ein Freistoß aus gut 35 Metern von Mark Duscher landete nur an der Latte. Das Spiel plätscherte nur so vor sich hin. In den letzten 20 Minuten wurde es jedoch nochmal hektisch, auch weil die Zuschauer zum Teil brutale Fouls sahen, der Schiedsrichter ahndete diese auch gut und pfiff eine gute Partie. Letztendlich war der Sieg für den SSV verdient.

0:1 Thomas Meyer (12. Minute)

Besondere Vorkommnisse:

gelb-rote Karte für Frank Schuh (89. Minute, RW Mausdorf)