Gesponserte Schießstände

Raiffeisenbank Bad Windsheim spendet 1.000€

Für die Anschaffung elektronischer Schießstände (ESS) spendete die Raiffeisenbank Bad Windsheim dem SSV Egenhausen 1.000€

Armin Schuh von der Obernzenner Filiale überreichte den symbolischen Verrechnungsscheck an der Jahreshauptversammlung. SSV-Vorsitzender Jürgen Hoffmann und Vereinskassier Günther Stadlinger nahmen den dessen Wert freudig entgegen, begleitet vom Applaus der über 100 anwesenden Mitglieder. Nach Klärung einiger technischer Fragen und konkreter Aufstellung der Finanzierung der weit über 20 000 Euro teuren Anschaffungskosten fand das Projekt breite Zustimmung. Ude Stadlinger, Abteilungsleiterin der Schützen, erklärte die langfristig optimale Lösung durch den Betrieb von acht elektronischen Schießständen.