Für langjährige Vereinstreue geehrt

16 Ehrungen

Nicht nur die aktiven und passiven Mitglieder, Funktionäre, Helfer und Sponsoren halten einen Verein am Leben, sondern auch die konsequente langjährige Treue seiner Mitglieder. Dieses erfreuliche Phänomen ist beim Schützen- und Sportverein (SSV) scheinbar besonders ausgeprägt, denn fast alljährlich sind hier Ehrungen darob zu verzeichnen.

Die anwesenden Vereinsjubilare stellten sich mit Vorsitzenden Jürgen Hoffmann (rechts stehend) zum Gruppenbild (v.l.n.r.); sitzend: Günther Müller, Irmgard Rohr, Leonhard Hassel und Hans Hassel; stehend: Roland Hartmann, Norbert Stadlinger, Klaus Albrecht, Robert Danner und Hans Schneider