SSV Egenhausen – FC Erzberg-Wörnitz 1:8 (0:3)

Spielbericht zum 1:8

Der SSV Egenhausen musste im heimischen Waldstadion mit zwei Aushilfen aus dem Alten Herrenbereich gegen die favorisierten Erzberger/Wörnitzer antreten. Das Verletzungspech hat den SSV voll getroffen. Mit der ersten Aktion des Spiels hätte bei einer besseren Chancenverwertung der SSV sogar in Führung gehen können. Dominik Hertlein steckte einen Pass zu Gerhard Lawrenz durch, der alleine auf das Tor zulief, jedoch die 100%ige Chance ungenutzt lies. Ab der 20. Minute kamen dann die Gäste aus Erzberg/Wörnitz immer besser ins Spiel und konnten sich so zahlreichen Möglichkeiten herausspielen und so mit 3 Toren in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause erhöhte der FC Erzberg/Wörnitz auf 0:4. Den Anschlusstreffer für die Heimmannschaft besorgte Dominik Hertlein mit einem Freistoßtor. Nachdem Daniel Hertlein nach seinem Foulspiel die gelb-rote Karte sah, nutzten dies die Gäste aus und schossen so insgesamt weitere 4 Tore. Der Sieg für Erzberg-Wörnitz ging vollkommen in Ordnung.

0:1 Andreas Habelt (20. Minute)

0:2 Julian Waldmann (31. Minute)

0:3 Maximilian Breitwieser (43. Minute)

0:4 Benedikt Roll (47. Minute)